Impressum

Diese CD-Rom ist dafuer gedacht alle digitalen Daten (1,2GB), die sich während der Bearbeitungszeit angesammelt haben in einer sinnvollen Form zu archivieren. Um bei dieser CD-ROM nicht einen größeren Aufwand zu betreiben, als die Arbeit an sich gekostet hat, sind die Informationen in Form von Web-Seiten und Indizes zusammengefasst. Einzig beim Text wurde Wert darauf gelegt, dass dieser als Hypertext funktioniert und lesbar ist.
Alle anderen Informationen, wie Photoshop-files oder 3D-Studio Dateien, sowie Bilder, die während der Arbeit aus den Netz geladen wurden, sind in Verzeichnissen zusammengefasst.

Die Texte der Arbeit wurden für dieses Mediem etwas umgearbeitet, aber nicht inhaltlich verändert. Da einige Teile abgeschriebenworden sind, ist es möglich, dass sich Rechtschreibefehler eingeschlichen haben, nach denen nicht wie in der Papierversion mehrfach gesucht worden ist.
Die Randbemerkungen, zur Erklärung bestimmter Begriffe im Text wurden komplett weggelassen.
Die Bilder entsprechen inhaltlich den Originalen, wurden aber für die CD verkleinert.

Alles in allem empfehlen die Autoren das Lesen der Textausgabe für den Eindruck, den nur das Original vermitteln kann.