Die Schlangen sind Symbol der Weisheit und der Weissagung. Ihr Gift ist die Essenz der Erkenntnis. Die virtuelle Realit&amul;t eröffnet uns die Möglichkeit, unser Wissen, das wir seit Anbegin gesammelt und gehortet haben, zu überschauen; unser eigenes Orakel zu sein. Die Schlange schlingt sich um unsere Hand und führt uns mit ihren sanften Bissen durch die Welt der Informationen.




Wenn wir die virtuelle Welt betreten haben dann ist diese das einzige, was es für uns auf dieser Welt gibt, parallele Welten, die gleichberechtigt nebeneinander bestehen. Jedoch die Wahrnehmung beider Welten ist verschieden. Wir betreten die virtuelle Welt indem wir Apparate benutzen, die diese uns verfügbar machen. Diese Apparate treten in der immersiven Phase des Aufenthalts nur noch über ihre Unzulänglichkeit in Erscheinung. Je länger wir uns in den Parallelwelten aufhalten, deto mehr wachsen diese Technologien an unseren Körper heran und werden von Apparaten zu Kleidungsstücken zu Körperteilen. In jener Zeit werden wir uns über diese Apparate wahrnehmen, sie sind der einzige Anhaltspunkt für unsere Identität.

backward
soundfile
start more

skizzen schmuckstück >1<
skizzen schmuckstück >2<

forward