leben auf kleinem Raum

kleinerraum



Worte: "Leben auf kleinem Raum" fand im 2.Semester statt. Das Projekt war zu Beginn gerprägt von vielseitigen Diskussionen rund um das Thema. Die Projektideen waren dementsprechend vielfältig und bewegten sich zum größten Teil im Konzeptbereich.
Während dieser Zeit kamen erste Diskussionen zur Struktur des Projektstudiums an der Fak.G auf. Die Trennung zwischen den Fachbereichen wurde deutlicher gezogen, eine Festlegung auf einzelne Fachbereiche wurde in den Ergebnissen spürbar. Die Erstellung fertiger Objekte rückte gegenüber der konzeptuellen Arbeit in den Vordergrund (Diese Tendenz hat meiner Meinung nach bis heute angehalten).

Die Texte sind natürlich doch nicht vollständig im Original in den pages enthalten. Ich konnte mich nicht zurückhalten die Inhalte mit dem Blick meiner heutigen Meinungen und Erfahrungen zusammenzufassen bzw. Kommentare zu verändern.
Dies gilt genauso für die anderen Projekte, die hier dokumentiert werden.